Schnittstelle_Imagevideo.00_00_06_07.Kun

Informationen zu deinem Termin.

Bitte beachte für deinen nächsten Friseurbesuch die 3-G-Regel.

Genesen, getestet oder geimpft. Näherer Informationen dazu findest du am Ende der Seite.

Unsere neuen Dienstzeiten

Kathi

Derzeit in Karenz.

Sonja

Montag, Mittwoch, Freitag und jeden zweiten Samstag

Bibi

Dienstag - Samstag

Luka

Dienstag - Samstag

Paola

Montag, Donnerstag, Freitag

Elle

Montag, Mittwoch - Freitag

Bianka

Dienstag - Samstag

Petra

Dienstag, Donnerstag und jeden zweiten Samstag

FFP2-Maske


Das Tragen einer FFP2-Maske ist für uns und für dich verpflichtend. Bitte nimm deine eigene FFP2-Maske mit, die man hinter den Ohren mit einem Gummiband fixieren kann. Wichtig für Färbekunden: Bitte nimm eine zweite FFP2-Maske mit, da sie während des Färbeprozesses getragen werden muss und ziemlich sicher verschmutzt sein wird.




Hände desinfizieren


Bitte desinfiziere dir beim Betreten unserer Schnittstelle deine Hände mit dem von uns bereitgestellten Desinfektionsmittel.




Abstand halten


Bitte halte zu allen Personen, außer zu dem Stylisten/der Stylistin der/die dich betreut zwei Meter Abstand.




Kein Händeschütteln


Bitte verzichte bei der Begrüßung auf Händeschütteln. Wir freuen uns auch über ein Lächeln unter deiner FFP2-Maske.




Bitte komm püntklich


Komm bitte pünktklich, damit sich nicht zu viele Kunden gleichzeitig im Salon aufhalten.




Terminvereinbarung


Terminvereinbarungen sind ausschließlich telefonisch unter 0257220643 möglich. Anfragen per E-Mail können wir nicht entgegennehmen. Danke für dein Verständnis. Wir bitten dich Terminabsagen so früh als möglich bekannt zu geben. Da aufgrund der Auflagen nicht alle Mitarbeiter gleichzeitg im Salon arbeiten dürfen, haben wir unsere Dienstzeiten angepasst. Solltest du bei einer/einem bestimmten Stylistin/Stylisten einen Termin vereinbaren wollen beachte dies bitte im vorhinein. Danke.




Bitte komm alleine


Bitte komm zu deinem Friseurbesuch bei uns alleine, nicht in Begleitung deiner Kinder oder anderen Personen. Solltest du ein Kind begleiten, musst du leider während des Haarschnittes draußen warten. Auch Ehepaare, die normalerweise gemeinsam oder gerne hintereinander zum Termin kommen, müssen wir ersuchen einzeln in unseren Salon zu kommen, sofern Sie nicht parallel bei einer anderen Stylistin einen Termin haben.




Termin absagen


Wenn du dich nicht gesund fühlst, Symptome einer Krankheit aufweist oder befürchtest, erkrankt zu sein und in den letzten zwei Wochen mit erkrankten Menschen in kontakt warst bleib bitte zu Hause und sage deinen Temrin ab. Wir bitten dich Terminabsagen so früh als möglich bekannt zu geben, um anderen die Chance auf einen früheren Temrin zu ermöglichen.




Zusätzliche Reinigung


Die Plätze werden nach jedem Kunden jetzt noch gründlicher gereinigt. Zusätzlich werden alle Werkzeuge nach jedem Kunden desinfiziert bzw. sterilisiert.




3-G-Regel


Grundregel der Öffnungen ist es, dass diese unter besonderen Sicherheitsvorkehrungen getroffen werden. Dreh- und Angelpunkt dieses Sicherheitskonzepts ist die Definition von Personen, von denen ein geringes epidemiologisches Risiko ausgeht. Hier wird von den drei G gesprochen: „geimpft, getestet, genesen“ (3-G-Regel). Geimpft

  • Impfnachweis ab dem 22. Tag nach der Erstimpfung.
Getestet
  • PCR-Test (maximal 72 Stunden alt)
  • Antigentest (maximal 48 Stunden alt)
  • Selbsttest, der in ein Datenverarbeitungssystem eingetragen wurde (maximal 24 Stunden alt)
Genesen
  • Nachweis der Erkrankung (maximal 180 Tage)





Bitte beachte unsere Hinweise.